KeyBlaze Lernprogramme


Der KeyBlaze Tipptrainer ist eine einfache, effektive und kurzweilige Möglichkeit, das Tippen zu erlernen oder um die Tippfähigkeiten zu verbessern. Man beginnt mit Grund- übungen zur Fingergrundstellung und den benachbarten Tasten und fährt dann mit der Großschreibung, Zeichensetzung und Zahlen fort. Das Programm enthält auch Übungs- lektionen mit Poesie, Prosa und Problemtasten und fortgeschrittene Schreibtests.

Herunterladen

Erste Schritte mit KeyBlaze

In diesem Video werden die grundlegenden Anwendungen von KeyBlaze abgedeckt. Wir zeigen Ihnen, wie man mit dem Assistenten startet, neue Benutzer hinzufügt und wie man auf Lektionen, Übungen, Spiele und Prüfungen zugreift. Außerdem zeigen wir, wo Sie Ihren Fortschritt einsehen und neue Ziele festlegen können (Video auf Englisch).


Die Grundlagen des Blindschreibens erlernen

In diesem Tutorial werden die Grundlagen des Blindschreibens erläutert. Es wird die Platzierung der Finger gezeigt. Sie sehen, wie Ihnen KeyBlaze beim Erlernen von Tasten hin zu Symbolen hilft. In diesem Video erhalten Sie auch nützliche Tipps, um die Genauig- keit und Geschwindigkeit zu erhöhen (Video auf Englisch).



Hinweis: Die Lernprogramme auf dieser Seite sind für KeyBlaze ab der Version 2.14. Für Lernprogramme zu anderen Produkten sehen Sie bitte unseren YouTube Kanal.




Gefällt Ihnen, was Sie sehen?

KeyBlaze ist ein einfaches Tipptrainer-Programm für jedermann, um die Tippgeschwindigkeit zu erhöhen, das Zehnfingersystem und Blindschreiben zu erlernen.

Herunterladen


Hier klicken, um KeyBlaze Tipptrainer herunterzuladen

KeyBlaze Tutorial


KeyBlaze typing tutor software is an easy, fun and effective way to learn how to type or improve your typing skills. It starts with basic lessons on the home keys and neighboring keys, then continues with capitalization, punctuation and numbers. It also includes practice lessons using poetry, prose, and problem keys, and advanced typing tests.

Download Now

Getting Started with KeyBlaze

This video covers the basics of using KeyBlaze. We will show you how to get started with the wizard, add new users, and how to access lessons, practice exercises, games, and tests. We'll show you where to track your progress and set new goals.


Learn the Basics of Touch Typing

This tutorial teaches the basics of touch typing. It will show you hand and finger placement. You will learn how to use KeyBlaze to learn everything from your home keys to symbols. The video also gives a few useful tips to increase accuracy and speed.



Note: the tutorials on this page are for KeyBlaze beginning with version 2.14. For tutorials for other NCH Software products see the NCH Software YouTube Channel.




Like what you see?

KeyBlaze typing tutor software is the easiest typing tutor software available today for anyone to quickly learn speed typing, 10-key and touch typing.

Download Now


Click here to Download KeyBlaze typing tutor software